Das Turnier ist eröffnet

Das 3. Internationale Dreikönigsturnier der TG-Würzburg ist heute um 10:00h mit einem Grußwort unseres Vereinspräsidenten, Mani Graus eröffnet worden:


„Liebe Basketballerinnen und Basketballer, 

liebe Trainer, Betreuer und Eltern

in diesem Jahr darf ich Sie zu einem kleinen Jubiläum in der TGW begrüßen: Das Dreikönigsturnier der TGW-Basketballabteilung findet zum dritten Mal statt. 

Erstmals dürfen wir zudem mit den Teams aus Budapest auch Freunde aus dem europäischen Ausland begrüßen: „Willkommen, liebe Sportfreunde aus Budapest!“

Mein Willkommen gilt aber auch den Teams aus ganz Deutschland, die den Weg nach Würzburg auf sich genommen haben. Ich hoffe, dass es für Euch ein schönes Erlebnis werden wird und bin mir sicher, dass wir ein sportlich anspruchsvolles Turnier erleben werden, das Gelegenheit bietet, von einander zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. 

Ich danke allen Trainerinnen und Trainern, allen Betreuern und Eltern der teilnehmenden Mannschaften dafür, dass sie mit ihrem Engagement den SpielerInnen ermöglichen, an diesem Turnier teilzunehmen. Auch ihnen wünsche ich einen erlebnisreichen Aufenthalt in unserer Stadt.

Den Organisatoren aus der TGW-Basketballabteilung danke ich für ihren unermüdlichen Einsatz, mit dem es ihnen auch dieses Jahr wieder gelungen ist, das Turnier auszurichten.

Allen unseren Gästen wünsche ich schöne Tage in Würzburg, sportlichen Erfolg und gute Erlebnisse und angenehme Erinnerungen, die sie mit nach Hause nehmen können.

Manfred Graus

1. Vorsitzender der TG 1848 Würzburg“


Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.